Tempo-logo-klein

Saubere Leistung, sauberer Service

Es braucht viel Perfektionismus und Knowhow, um in der Reinigung und Raumpflege echte Glanzresultate zu erzielen. Dafür setzen wir uns täglich ein. Mit Fachwissen und Kompetenz. Mit Engagement und Sorgfalt.  Mit systematischen Qualitätskontrollen und effizienten Reinigungsplänen. Und mit der Liebe zum Detail, die den gewissen Unterschied ausmacht.  Wir sind eines der führenden Reinigungsunternehmen der Schweiz mit über 20 Jahren Erfahrung.

Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen

Unseren Kunden mit perfekter Sauberkeit und erstklassigen Serviceleistungen einen echten Mehrwert zu bieten, ist mein oberstes Ziel als Geschäftsleiter und Hauptaktionär der Tempo Facility Services AG. Denn ich bin mir bewusst, dass zufriedene und glückliche Kunden die beste Basis für eine erfolgreiche Zukunft sind.

Ausserdem begleitet mich schon von Kindesbeinen an die Liebe zu Sauberkeit und Ordnung. Darum ist es für mich ein persönliches Anliegen, Ihnen durchwegs tadellose Sauberkeit und höchste Servicequalität zu garantieren. Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Seco Palamar CEO Tempo Reinigungen AG

Seco Palamar
CEO Tempo Facility Services AG